Habt ihr einen festen Tagesablauf?

7 Antworten

Natürlich hat jeder Tag eine feste Tagesstruktur

Schon allein für die mentale Gesundheit ist das wichtig

Nicht wirklich. Nur Sprachen lernen widerholt sich jeden Tag. Muss ja auch sein, wenn man mehrere auf einmal lernt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe morgens meine Routine:

aufstehen, ans Handy gehen, ein Glas Wasser trinken, essen und duschen.

dann hängt vom Tag am was passiert ;)

während der Schulzeit (an Schultagen) einen relativ festen, variiert kaum... aber am Wochenend oder in den Ferien habe ich keinen, da mach ich auf was ich lust habe

Ja. Morgens aufstehen, abends ins Bett. Der Rest ist variabel