Habt ihr eine Geburtstagsidee?

4 Antworten

Besuch beim MC Donalds oder in ein anderes Kindergerechtes Restaurant.

Kinobesuch mit allen und im nachhinen wo essen.

Gartenparty wenn es schön ist. (vielleicht auch Grillparty)

Pyjamaparty mit gutem essen und übernachtung sofern man natürlich genug platz hat - ansonsten im Garten Zelten.

Spieletag machen nach dem Geburtstag.

Schnitzelessen oder Schnitzeljagd oder wie man das nennt.

Woher ich das weiß:Hobby

Bowling, im Restaurant essen gehen, ein Spieleabend zu Hause, Karaoke, Schwimmbad, Kino

Ich könnte Laser-tec empfehlen.

AnniBananni
Fragesteller

Das finde ich tatsächlich sehr cool. Du kannst aber vielleicht den Kommentar zu der Antwort über deiner lesen. Trotzdem danke! :)

Vllt ein Escape room

AnniBananni
Fragesteller

Ehrlich gesagt, finde ich das keine schlechte Idee, aber ich bin nicht so ein Fan von Sachen, zu denen man fahren muss, das finde ich dann meistens etwas unpersönlich. Bei mir geht es beim Geburtstag auch eher weniger darum, dass ich gefeiert werde, sondern eher darum, dass wir einfach mal alle zusammen kommen und uns viel unterhalten können. Hast du da eine Idee?

AnniBananni
Fragesteller
@LauLau249

Ist aber an sich eine richtig gute Idee, danke, das wäre wirklich umsetzbar, vielen, vielen Dank!