Habt ihr ein Lieblingsbuch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mein Lieblingsbuch ist... 69%
Ich habe keins 31%

22 Antworten

Ich habe keins

Es gibt so viele lesenswerte, gute Bücher, die ich gelesen habe und noch lesen werde, da fällt es schwer, sich für ein einziges zu entscheiden. Ich lese gerne historische Romane und Dokumentationen, manchmal Krimis.

Pipi Langstrumpf ist eins der Bücher, die ich immer wieder mal vorhole und in ihre chaotische Welt ohne Regeln und Vorschriften abtauche.

Bananaphone0  22.12.2020, 08:25

Vielen Dank für das Sternchen :)

Mein Lieblingsbuch ist...

Eine Buchreihe und seine Fortsetzung ...

"Das Geheimnis von Askir" + "Die Götterkriege"

Mein Lieblingsbuch ist...

Paris ein Fest fürs Leben von Hemingway. Das lese ich so oft, irgendwann kann ich es mal auswendig. :-)

Mein Lieblingsbuch ist...

*Meine Lieblingsbücher sind...

  • ... ES von Stephen King
  • ... die Love NXT Reihe von Anne Pätzold
  • ... Sophie im Schloss des Zauberers von Diane Wynne Jones
  • ... die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout

Und gerade lese ich "Der Bär und die Nachtigall" von Katherine Arden und bin bisher total begeistert. Wenn das Buch weiterhin so gut ist, dann habe ich ein weiteres Lieblingsbuch.

Ich habe schon etliche Bücher unterschiedlicher Genres gelesen. Besonders gefallen mir die Bücher um Katzendetektiv Francis von Akif Pirincci