Habt ihr ein Haustier?

5 Antworten

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir als Familie Haustiere.

Jetzt habe ich eine eigene Wohnung und bin so selten zuhause dass sich ein Haustier nicht lohnt - bzw je nach Tier auch nicht möglich ist. Ich habe aber ein Pferd ^^

Ich halte seit über 20 Jahren Frettchen, meine aktuellen zwei habe ich nun fast 2 Jahre.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

Splashstar  23.11.2023, 17:40

die sind soooooo süß <33

Auch zwei Katzen, beide 10 Jahre alt, Besitzer bin ich seit neun Jahren

Ich hab seit etwas mehr als 2 Jahren einen Hund:)