Habt ihr das schon mal gesehn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein ... 71%
Ja !!! 29%

1 Antwort

Ja !!!

Ja hab das bei Galileo mal im Fernsehen gesehen und auch auf YouTube. Könnte soagr sein, dass es genau derselbe Clip war, den ich gesehen hab.

Das ist echt krass👍 Mega schön.

Weil bei Galileo (auf ProSieben) war mal vor mehreren Monaten sowas, dass halt Feuerwerk natürlich nicht umweltfreundlich ist und dass es in Asien solche Drohnen als Lightshow gibt. Und die dann so ins neue Jahr starten.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

FancyCreeper04  14.02.2024, 20:49

Danke für den Stern⭐️🙂😁