Habt ihr bereut euch tätowieren zu lassen?

7 Antworten

Ich berreue meine Tattoos nicht, ich berreue meine Piercings nicht und auch nicht meine Tunnel die ich mir dieses Jahr selbst gedehnt habe.

Du solltest aber gucken, das wenn du dir was machen lässt, es auch das ist was du auch bis zum lebensende auf der Haut tragen willst.

Wann kann man sich im Leben schon "richtig sicher" sein?

Du kannst dir 1000 Bücher über das Fallschirmspringen durchlesen.
500 Dokus angucken... und 100 Leute zuhören die das schon gemacht haben.

Aber du wirst nie selber wissen wie das ist, wenn du es nicht selber tust.
(Mit Tattoos ist es genau das selbe Prinzip)

Und nein, ich hab mir meine ersten Tattoos mit 13 selbst gestochen.
Tätowiere jetzt seit fast 32 Jahren.

Ich bereue nichts davon.

Tattoos werden mit den Jahren ein Teil von dir.
Genau wie deine Nase auch ein Teil von dir ist.

Du stehst ja morgens auch nicht vor dem Spiegel und hast ein Problem damit, das da eine Nase in deinem Gesicht ist... die ist einfach da.

Nein ich habe es nie bereut und ich habe nicht gerade kleine Tattoos. Für mich sind Tattoos Kunst die ich mein Leben lang mit nehme.

Ich plane auch noch weitere, aber nur kleine Wörter die viel Bedeutung für mich haben.

Du darfst nicht zu viel nachdenken, wenn du es wirklich willst, mach es einfach du wirst es nicht bereuen, glaub mir.

Ja, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass ich mir vor etwa 40 Jahre eine Tätowierung stechen ließ, und nach etwa 10-15 Jahren habe ich es bereut.

xXKatastrofeeXx  07.06.2020, 23:18

Naja man muss aber auch zugeben das man die von damals und die von heute auch nicht miteinander vergleichen kann, heutzutage haben die deutlich mehr drauf als früher.

Wilhelm227  07.06.2020, 23:19
@xXKatastrofeeXx

Du würdest staunen. Ist ein schönes Bild, aber ich finde das seit langer Zeit nur noch affig.

ich würde warten, bis ich das eine Motiv habe, bei dem ich mir so sicher, wie ich da auch sein kann, bin, dass ich es für immer haben möchte.