Habt ihr B, B96 oder BE?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nur B 80%
BE 20%
B96 0%

4 Antworten

Nur B

Bis 3,5 Tonnen darf ich ja ziehen

Mit Ausnahme von Bussen mit Fahrgästen, ohne darf ich auch fahren alles. Mein Sohn , jetzt fast 20 hat aber auch BE gemacht, da wir Anhänger von 2 und2,5t haben und es Quatsch wäre wenn er jedesmal auf mich angewiesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe AM, A1, A2, A, B, BE, L, T, C1, C1E, C, CE. Ich darf also alles außer Busse fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Nur B

Aber auch den BE und und und. Es ist aber noch der ganz alte graue Lappen.