Habt Ihr auf alle Eure Fragen eine Antwort als die jeweils hilfreichste Antwort bewertet?

10 Antworten

Ja,ich gebe allen, die auf meine Frage antworten,da die User sich auch Mühe geben und ihre Zeit nehmen um zu antworten, das soll auch belohnt werden.

Es ist nicht schön, dass manche Fragesteller einen Finger im Krampf haben, wenn sie hilfreich und danke klicken und denken, es handelt sich hierbei um ihr Geld.

Wenn ich weder danke, noch hilfreich, oder auch keinen Stern vergeben will, dann stelle ich auch keine Frage.

Immer mehr User haben es sich angewöhnt, Antworten durchzulesen und sie nicht zu bewerten.

Genauso mache ich es mit hilfreichsten Antworten, es wird immer die hilfreichste Antwort mit einem Stern ausgezeichnet, das ist das System von GF und auch vollkommen gerechtfertigt wenn sich jemand Zeit und Mühe gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  12.05.2024, 18:43

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Bis auf die letzten drei, sonst alle andere. Da gibt es sicher Leute, die sich darüber freuen. Und dann freue ich mich auch. ☺️

Woher ich das weiß:Recherche

JA das habe ich !

Ich finde sowas hier ganz wichtig, weswegen ich es von Anfang an weitergeführt habe.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, habe ich nicht, aber fast allen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja, das mache ich grundsätzlich und ich vergebe auch ein Danke und Hilfreich für jede Antwort an mich.

Ich finde es nämlich anstandslos wenn man eine Antwort gegeben hat und vom Fragesteller keine Reaktion darauf kommt. Das möchte ich anderen ersparen !!

AndreasD1804
Fragesteller

Grundsätzlich allen Frage konnte ich bisher leider noch nicht mit einer Hilfreichsten Antwort würdigen...