Habt ihr auch das Gefühl es ist schon 23 Uhr wegen der Zeitumstellung?

14 Antworten

Ja das Gefühl habe ich auch. Ich hätte jetzt aber eher so 21:30 Uhr gesagt.

Nein. Es ist die Normalzeit (MEZ) und deshalb jetzt genau richtig so.

Railuoy  02.11.2022, 18:47

Dämliche Antwort. Ist ja wohl klar, dass man sich danach einem halben Jahr dran gewöhnt hat und die Dunkelheit was mit einem macht.

Doro4711  02.11.2022, 18:48
@Railuoy

Uiuiui, was ist dir denn über die Leber gelaufen?

Railuoy  02.11.2022, 18:52
@Doro4711

Ich mag so Klugscheißer Antworten nicht. Die schreibe ich zwar selber immer aber trotzdem 😡 ich entschuldige mich bei dir, ich habe heute einen zickigen Tag

Ich habe das Gefühl, dass es später ist, weil es draußen schon seit fast einer Stunde völlig dunkel ist.

Ja, ich hasse die scheiß Zeitumstellung. Es ist viertel vor fünf Uhr mittags aber zappenduster. Dafür wird es ab sechs schon hell? Welcher Idiot braucht denn um sechs Uhr morgens Helligkeit?! Ist eh niemand auf um diese gottlose Uhrzeit.