Habt ihr an Neujahr feste Traditionen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Jedes Jahr unterschiedlich 0%

5 Antworten

Ja

Erst einen ausgedehnten Spaziergang in einem der Parks der Potsdamer Schlösserlandschaft und am späten Nachmittag zum Festgottesdienst an Neujahr in den Berliner Dom.

Hast Du eine feste Tradition?

Woher ich das weiß:Hobby

Phillip65  10.01.2024, 07:37

Danke für den Stern.

Ja

Wenn ich nicht arbeiten muss verbringe ich den ganzen Tag im Schlafanzug und Bademantel auf der Couch.

Das neue Jahr muss bei mir gemütlich und entspannt beginnen.

Nein

Nein, es ergibt sich fast jedes Jahr anderes. Mal wurde ausgegangen, mal eine Party besucht, mal alleine verbracht, oder ganz einfach nur mit Mann und Kind begangen (wie dieses Jahr).

Ja

Wenn irgendwie möglich verfolgen wir am Fernsehen das Neujahrskonzert aus Wien.

Nein

Nein bin ein überhaupt nicht gläubiger typ.