Habt ihr?

5 Antworten

Nein.

ich fühle mich freizügig einfach wohl

Schön für dich.

Interessiert keinen.

Lentmmg
Fragesteller

Dich schon

MrTuvok  04.05.2024, 13:07
@Lentmmg

Nö, es geht uns am A...vorbei. Kann es sein dass du extrem zeigefreudig bist?

Ich nicht, bin offiziell unterwegs. Find ich gut von dir

nein es sind 15 grad 🫤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Hier weiß eh jeder dass du in echt ein Junge bist, deswegen werden die wenigsten Menschen dir ernsthaft auf diese Frage antworten.

Aber wenn es dich beruhigt ich habe eine kurze Jeans an. Ist aber gar nicht so warm tatsächlich. Es sieht warm aus aber wir haben glaube ich nur 12° obwohl die Sonne scheint.

Nein. Zwar finde ich meine Levis 505 immer heiß, aber es sind keine Hot Pants. Alberne Kleidungsstücke.

Lentmmg
Fragesteller

Ha