Habt ihr schon mal Nuds gemacht oder soar verschickt?

Und Hab ihr da einen Reiz dabei ?

5 Antworten

1 kann gut aber auch schlecht sein

2 sexuelle Erregungen

3 hat etwas an Zustimmung des gegenüber

4 17

5 okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,2 Finde es hot und macht mich an

3 naja hört man immer gerne

4 14 oder so

Ich hab mal, einfach um auszuprobieren, ob es mich erregen würde, ein Photo von meinem nackten Po gemacht, und dann noch 'nen kurzen Film von mir, wie ich mich nackt auf's Bett schmeiße und die Matratze poppe... und, ehrlich gesagt, ich fand es schon geil... aber eher davon, mich selbst so erregt zu sehen... optisch ist mir der Anblick eines nackten Mädchenpopos deutlich lieber 😂😂😂... und verschickt hab ich die Bilder nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Noch nie gemacht aber kann den Reiz irgendwo nachvollziehen

Hab es achonmal gemacht aber nie wieder