Haben Sünden Auswirkungen auf meine Träume Islam?

3 Antworten

Ja sicher: Dadurch, dass Du Dir alles (UN)Mögliche als "Sünde" einreden lässt, denkst Duimmer schlechter und schlechter von Dir - hast ein niedrigeres Selbstbewusstsein, traust Dir weniger zu und verringerst dadurch die Chancen, Deinen Traum zu realisieren -

Dass es aber Deine Religion ist, die das mit Dir macht, das merkst Du dann gar nicht mehr und vermeinst es läge an Dir.

Wünsche und Ängste kommen meistens in Träumen vor, aber das hat nichts mit der Sünde zu tun nur wenn Du das unterdrückst wegen eventuelle Schuldgefühle dann kommen diese hoch ?!