Haben starwars charactere chakra wie in naruto?

3 Antworten

Wahrscheinlich haben die kein Chakra im den Sinne. Ich glaube das das nur so gemacht wurde damit der Kampf epischer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Naruto Manga gelesen und kenne mich gut aus

YUMYUM420
Fragesteller

Ok weil ich glaube as vader imun gegen genjus ist und vlcht sogar Gewinnen könnte

Hey

Nein diese haben kein chakra. Und ob das funktionieren würde kann ich dir nicht sagen,da ich nicht weiß was diese Fähigkeit von Obito ist. Aber rein Theoretisch könnte Vader jeden sogut wie direkt besiegen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

In SW sind es Midi-Chlorianer die Machtkräfte gewähren. Diese Chlorianer funktionieren wie Chakra.

YUMYUM420
Fragesteller

Ja dad denke ich auch