Haben Kirchen eigentlich 24 Stunden am Tag offen?

4 Antworten

Früher ja.Aber Heutzutage machen Langfinger keinen halt vor Kircheneigentum deshalb werden kirchen abgeschlossen.Schade eigendlich.In unserer kirche wurden im Beichtstuhl gebrauchte Kondome gefunden.Daher ist die Kirche nur noch zu den gottesdiensten geöffnet.

Bei uns sind die Kirchen nachts abgeschlossen. Und das ist konfessionsunabhängig.

Jaa, aber das ist bei jeder Kirche anders. manche haben tag und nacht offen, und manche nur 2 stunden am tag :) Gruss jessi <3

nein die haben keine 24 stunden ofen !!!!

Koechlein1948  02.04.2011, 17:26

du meinst wohl Offen oder? lol