Haben Kate Winslet und Leonardo Dicaprio noch Kontakt zu einander?

4 Antworten

Beste Freunde sind sie bestimmt nicht, ich denke mal sie behandeln sich wie Kollegen. Man kennt sich, sieht sich auf Veranstaltungen und begrüßt sich auch freund(schaft-)lich. Sie verstehen sich bestimmt sehr gut.

Was für dich persönlich vielleicht interessant ist, ist dass es einen Film von 2008 gibt indem die beiden ein Ehepaar spielen: Die Zeiten des Aufruhrs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeiten_des_Aufruhrs

Die beiden gelten als DAS romantische Paar zum Jahrtausendwechsel. Aber ich nehm es mal vorweg: Der oben genannte Film um das Paar ist kein Liebesfilm.

verreisterNutzer  09.10.2015, 11:39

Nicht böse gemeint aber die beiden sind Beste Freunde ich habe sehr viel nach geforscht! Es ist sogar so dass sich Sam Mendes & Kate Winslet getrennt haben auch weil Sam Mendes diese Enge Beziehung zwischen den Schauspielern nicht gefiel

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind sehr gute bis beste Freunde.
Leo hat sie sogar bei der Hochzeit von Kate zum Altar geführt und war ihr Trauzeuge ;)

Ja die beiden sind richtig gute Freunde. Bei einer Preisverleihung hat sie hat mal eine rührende rede für ihn gehalten, die findet man auch sicher bei YouTube

Ja sie haben auf jeden fall noch kontakt Kates kinder nennen ihn "Onkel Leo" voll suess :D Magst du den Film? wie alt bist du ?

heyno61  03.11.2015, 14:29

woher weißt du das sie ihn 'onkel leo' nennen?:D

Xeniagirl12  03.11.2015, 21:02
@heyno61

Weil ich sehr viel über Kate Winslet geforscht habe ich mache so etwas gerne da ich ein Riesen Titanic FAN von Kate und Leonardo bin