Haben Japaner was gegen Türken?

4 Antworten

Da die Tuerken die Sauferei nicht froenen, bedingt durch ihren Glauben, werden sie nicht auffaellig in Japan in Erscheinung treten. Warum sollten sie als Touristen in Japan Aerger bekommen, es wird doch da keine Werbung fuer Erdogan statt finden, zumal den dahinten kaum einer kennt?

Bruh nein bin selber einer und ich kann dir versichern das ihr sehr angesehen seit und als Brüder bezeichnet werdet genauso wie bei den Koreanern

Japaner haben zwar nichts gegen Türken, aber viel gegen arrogante Typen, die sich nicht ihrer Kultur anpassen wollen. Verhalte dich also entsprechend und du wirst keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Uyghur, und mein Onkel ist vor langer Zeit nach Japan geflohen, Japaner sind wie die Koreaner einer von den Altai regionen, japaner mőgen schon die Tűrken,muss ich sagen) Keiner meiner bekannten haben schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Kanımız aynı olduğu anlaşılıyor haha)

Jetmomo03  08.03.2022, 12:42

Als Japaner kann ich das bestätigen .Wir sehen euch und die Koreaner als Blutsbrüder