haben gewalttätige tattoo‘s Einfluss für Bewerbungen?

8 Antworten

Offiziell darf man dich wegen den Tattoo nicht ablehnen... Jedoch muss man dir ja auch kein Grund nennen und Statistisch gesehen hast du es schwerer mit Tattoo auf dem Arbeitsmarkt.

Bugs Bunny hat nichts mit Disney zu tun.. ^^

Wenn du es immer bedeckst, ist es egal .. aber.. passt auf das es auch nicht durch ein weißes Hemd zB scheint .. das könnte zB in Banken ein Problem sein.

Es ist wirklich .. nicht schön, aber jedem seins. :)

Seit wann gehört denn der liebe Mr. Bunny zu Disney?

Abgesehen davon: Offiziell dürfen sie dich deswegen nicht ablehnen, es sei denn, es ist von Anfang an offen kommuniziert (zB Polizeidienst, etc.), dass keine Tattoos existieren dürfen.

Ansonsten finden sie einen Grund, wenn sie wollen...

Ich bin bereits wegen meiner Tattoos am Arbeitsplatz angefeindet worden. Ich solle mich bedeckt halten, hieß es.

Heute ist es meinem neuen Chef total egal.

Welche Berufe strebst du denn an? Manche Branchen sind da strenger als andere.

teenagethreat
Fragesteller

Ich denke mal im Büro oder im öffentlichen Markt. Mal schauen

Hallo, Nö musst keine Angst haben, nur wenn du das am Oberarm haben willst ist alles okay.