Haben die Harry Potter schauspieler immer noch kontakt also Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley?

6 Antworten

Ich glaube schon. Ich meine die sind seit Jahren Kollegen und kennen sich, seit sie kleine Kinder sind. Da haben sie sicher noch Kontakt!

Also, die Schauspieler von Draco (Tom Felton) und Neville (Matthew Lewis) haben beispielsweise noch Kontakt. Die haben hin und wieder mal öffentliche Gespräche auf Twitter oder dergleichen. Auch Rowling selbst schreibt da mit.

Von Daniel, Emma und Rupert weiß ich es nicht explizit. Aber ich denke schon, dass die noch hin und wieder Kontakt haben werden. Vielleicht nicht mehr täglich oder so... schließlich geht jeder ja seinen eigenen Weg inzwischen! Aber bin mir sicher, dass sie noch hin und wieder Kontakt haben 😉

Ich glaube das James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) und Bonnie Wright noch Kontakt haben.

Ja sie haben noch Kontakt, aber nur als Daniel Radcliff, Emma Watson und Rupert Grint! Sie sind zusammen in der Filmszene aufgewachsen und so. Sie führen aber trotzdem ihre Filmkarriere getrennt weiter.

Ich denke mal nur selten. Evtl auf irgendwelchen Promi-Veranstaltungen oder ähnlichem