Haben Arbeitnehmer noch genug Karriechancen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Absolut. Aber Karriere passiert ja nicht einfach so - man muss das wollen und die notwendigen Dinge tun: Sinnvolle, schnelle und gute Abschlüsse in Schule, Ausbildung, Studium oder Fortbildungen, und ich bezweifle auch, dass Karriere ab einem gewissen Level mit einer Vier-Tage-Woche vereinbar ist.

Ja

Ja kommt aber auf die Person selber darauf an, ob er die Gelegenheit auch wirklich nutzt. Dann wäre das Ziel um etwas zu erreichen gar nicht im Weg.

Ja

Sogar mit Hauptschulabschluss. Vorrausgesetzt, man bildet sich stetig fort. Besonders effektiv, wenn man das in Teilzeit macht. Erfordert halt oft etwas einsatz und Verzicht aufs permanente Feiern gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)
Ja

Absolut, ich denke, sie hatten noch nie so viele wie heute.

Ja

Auf alle Fälle. Jeder hat die Chance, er muss sie nur nutzen