Habe ich mein "Leben" verpasst?

12 Antworten

erstens, du bist ein heiliger wenn du stirbst, da du (jedenfalls im Japan so) zum heiligem auserkoren wirst wenn du 30 wirst und nie Geschlechts verkehr hattest (sorry, das soll nicht böse klingen, ich wollte nur sagen, das ich das vorhabe)

und ja, kenn ich, ich wurde und werde gemobbt, ich mache gerade eine Ausbildung und bin volljährig geworden vor wann weiß ich nicht vielen Monaten (vergesse das weil es mich nicht wirklich Interessiert)

ich habe in gewisser weise nur ein freund, und das seit der Grundschule, und ich sehe ihn nur ca. einmal pro Jahr, weil ich einfach keine Menschen mag, in meiner Umgebung, zwar möchte ich gerne helfen wenn ich kann (wie jetzt) aber ich halte es nicht aus wenn ich verblöde an der allg. Mentalität/IQ stufe des raumes wenn ich mich fordern will und nicht kann und ich dadurch mich auf zeit weiter und weiter aufgebe (was ich nicht möchte, habe dadurch auch mehrere Gesichter bekommen... nicht cool sowas will auch nicht das jemand sowas entwickelt, es beruht simpel auf ein reinen selbst Schutz meiner mentalen Verfassung)

im Grunde, solltest du wenn du jemanden suchst, oder freunde brauchst, überleben wenn du auf reisen gehst, dich nicht zu überfordern mit deinem Wunsch, sondern läute zu akzeptieren die nicht sofort dich emotional ubfucken wenn du verstehst was ich meine,

außerdem, kannst du durch Hilfe bezahlt werden, klar "KANN" aber die Hoffnung stirbt zu Letzt (zwar stirbst sie wie alles, aber probieren sollte man immer, als still zu stehen und wie die coolen kiddis mit box und Gangster Rap zu verblöden weil Wissen = Nacht wie Prof. Dr. Abdul Nachtigaller schon einst sagte)

an sich kannst du auch anfangen zu streamen, meinetwegen Minecraft oder just Chatting auf Twitch um läute um dich zu bekommen, dadurch baust du auch Menschen auf die dich mögen, klar auch Menschen die dich hassen, aber das hat JEDER NERVIGE MENSCH auch

und sei kreativ, um so kreativer du bist, um so besonderer rausstichst und trotzdem auf dem Grund und Boden bleibst, kannst du jemanden finden der dich nimmt wie du bist,

lüge aber nicht, lügen zerstören alles, ich spreche aus eigener Erfahrung (auch ein Grund weil ich nur einen freund habe, und sogar das schwankt gerade mal wider, durch mein Hirn was nur funktionieren will)

wenn du spezielle fragen hast, frage gerne, ich versuche solange es zum Thema passt zu helfen

Stay DETERMINATED

außerdem, ist dein leben nicht mit 30 sofort um es flacht nur sehr ab und es wird geradlinig ... sehr geradlinig ...

das ist der schmerzt der daraus leider resultiert und den kann ich immer dann Nachvollziehen wenn ich verblöde, meine sehe ist leer deswegen ...

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

DadaTantchen  26.04.2023, 10:28

Sorry, aber DU solltest den geringen IQ von Anderen nicht bewerten (bei der Grammatik und Rechtschreibung)

Du bist noch jung genug, und auch nie wirklich zu alt, um das nachzuholen. Verpasst hast du vielleicht was aber kannst ja alles nachholen

Ich denke, Corona hat uns allen reingesch....

Aber du bist noch jung, dein Leben noch lange nicht zu Ende. Du hast studiert und kannst was bieten. Geh das Leben an. Es wartet auf dich!

Das klingt extrem krass und ist genau das Gegenteil von meinem Leben. Ich hatte schon sehr früh Sex und ständig wechselnde Partnerschaften, habe mit heute 22 so ziemlich alles durch und muß dir sagen, dass du sehr viel verpasst hast.

Velorene Lebenszeit die du niemals wieder einholen kannst.

Ich studiere auch bin aber sehr gechillt und genieße den Sex mit meinen Kommilitoninnen, das hättest du auch tun sollen. Schade für dich!

Kannst du dir keine Auszeit nehmen und durch die Welt ziehen um dich selbst erstmal kennenzulernen? Bisher hast du nur funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirko117  14.03.2023, 20:35

Und darauf bist du stolz? Schon sehr früh Sex und ständig wechselnde Partnerschaften gehabt zu haben? Wow.

microjupe  14.03.2023, 20:40
@Mirko117

? Habe ich das geschrieben stolz zu sein? Nein, bitte gründlicher lesen. Ich habe keine Zeit verloren und trauere daher nichts nach was sich in dieser Form nicht wiederholen läßt. Jung ist man nur einmal, er kann höchstens versuchen die verlorene Zeit mit Kohle und erkaufter Zuneigung zu kompensieren, aber es wird nicht gelingen. Vorbei ist vorbei!

AntwortenArchiv  14.03.2023, 20:36
alles durch und muß dir sagen, dass du sehr viel verpasst hast.
Velorene Lebenszeit die du niemals wieder einholen kannst.

Sehr aufbauend. Noch dazu von einer Frau, die Sex auf Knopfdruck schneller als eine Pizza nachhause bestellen kann. Unnötiger Kommentar, absolut realitätsfremd und arrogant, prahlst nur wie toll dein eigenes Leben angeblich ist, hilfst damit null weiter. Bäh.

microjupe  14.03.2023, 20:58
@AntwortenArchiv

Mein Gott wie klingt da der pure Hass raus, wie armselig muß das eigene Leben verlaufen sein, derart bösartig zu kommentieren. Du wirst deine Gründe haben, wahrscheinlich identischer Natur wie der FS.

Roal3  22.02.2024, 01:21

Würdest du auch mit einem chronisch kranken Sex haben?

Nein, du hast dein Leben nicht verpasst.

Du hast lediglich einen anderen Teil des Lebens erfüllt.

Bei mir ist es umgekehrt: Ich habe kein Studium zu Ende gebracht, ständig Arbeit gewechselt, oft arbeitslos.

Dafür war ich viel feiern und Sex haben.

Resultat: Auch ich denke daran was ich alles NICHT geschafft habe und hätte gern erreicht, was DU erreicht hast!

Konzentrier dich auf deine Stärken, nicht auf deine Schwächen! Du bist noch nicht einmal bei der Hälfte deines Lebens!!!!