Habe ich (m/28) als Arbeitsloser, der bald aus der Wohnung geschmissen wird, eine Chance, die Liebe seines Lebens kennenzulernen?

5 Antworten

Du solltest als erstes mal dein Leben in den Griff bekommen, dann hast du auch Zeit und Ruhe eine Freundin zu finden.

in der Situation dürfte das relativ aussichtslos sein, aber Du wirst ja hoffentlich nicht vorhaben, auf Dauer arbeitslos zu sein und Dir irgendwann eine Wohnung leisten können.

Wenn Du Dein Leben in den Griff bekommen hast, wirst Du vielleicht schon die Chance haben, eine Frau zu finden.

Es gibt immer Möglichkeiten und Chancen . Munter dich auf . Such dir ein Job und eine bezahlbare Wohnung. Und irgendwie kommt es von allein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne orgendwas bieten zu können wirst dus seehr schwer haben.

Das sieht eher schlecht aus. Schonmal mit schwul sein probiert?

IndustrieNation
Fragesteller

Nein und will ich auch nicht, ist nichts für mich..