Habe ich einen richtigen Lottoschein gemacht?

1 Antwort

Das kannschon richtig sein. Für den Preis jast Du eben nur einen einzigen Tipp. Aber theoretisch kann dieser Tipp gewinnen.

Hast Du den Schein bei einer Lottoannahmestelle ausgefüllt? Die prüfen eigentlich auch, ob alles korrekt ausgefüllt ist.

Benbor
Fragesteller

Ja, der ist korrekt und wurde auch schon bezahlt. Ich meine ja nur ich dachte man bezahlt so 5 Euro für einen Lottoschein und es gibt ja insgesamt 12 mal Kästen mit 49 Ziffern. Ich habe da nur 1 benutzt

spelman  27.04.2024, 15:43
@Benbor

Der Preis hängt von der Anzahl der ausgefüllten Kästchen ab. Jedes Kästchen ist ein Tipp. Jeder weitere Tipp steigert natürlich Deine (sehr geringen) Gewinnchancen.