Habe ich eine Lebensmittelvergiftung oder etwas anderes?

1 Antwort

Du bist kein Memme, sondern einfach nur dumm (keine Beleidigung), wenn man schleimige/verdorbene Nudeln isst.

Von einer Lebensmitellvergiftung durch verdorbene Nudeln habe ich noch nicht gehoert, und du erwaehnst auch weder Erbrechen und Durchfall. Warum es dir heute (Sonntag) nicht gut geht, wird sicherlich nicht an den Nudeln vom Mittwoch liegen. 4 Stunden Bahn- oder Autofahrt kann man bestimmt ohne Medikamente ueberstehen.

Angelina107
Fragesteller

Mir ging es seit Mittwoch schon nicht gut (also die restlichen Tage) aber danke für die Antwort hehe.