Habe ich die gewöhnliche Grippe oder hab ich die Influenza Grippe?

5 Antworten

In Australien hat es momentan sogar über 40°C und dort brennt alles.

Also Abmarsch zum Doc, aber fix.

Egal wie sich die Krankheit nennt und was der Verursacher ist: bei 40 Grad Fieber muss man zum Arzt gehen.

Es gibt nicht die gewöhnliche Grippe oder die Influenza Grippe.

Die Influenza IST die gewöhnliche Grippe.

Es gibt nur eine Grippe.

Ansonsten nur die Erkältung.

Da dein Fieber aber gefährlich hoch ist, geh schnell zum Arzt.

Hallo.. So oder so würde ich dir empfehlen einen Arzt zu kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky..🌟🌟🌟

Man kann keine wirkliche Ferndiagnose machen. Und hier kann viel Scheiße geschrieben werden. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.