Habe ich alle Kabeln für ein Gigabyte B550M AORUS ELITE?

4 Antworten

  1. die Mehrzahl von "Kabel" bleibt "Kabel"!
  2. Wenn dein Netzteil einen 24Pin Stecke hat (20+4Pin) und zusätzlich ein Kabel für die Stromversorgung (4 oder 8 pin) der CPU sollte eig nix im Weg stehen

Schon,

wenn du ein gutes Netzteil hast.

Außerdem liegen dem Gigabyte B550M AORUS Elite ein paar Strippen bei.

Hansi

Hallo,

du kannst die gleichen Kabel weiterhin nutzen. Die Anschlüsse sind die gleichen.

LG

Ja sollte passen.

Wenn du ein modulares Netzteil hast sowieso. =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.