Habe ich ADHS?

2 Antworten

Wenn das erst seit wenigen Tagen ist, dann ist das eher kein ADHS.

Deutet aber schon auf irgendwelche psychischen Probleme hin. Wenn dir kein offensichtlicher Grund einfällt, solltest du womöglich einen Arzt aufsuchen.

Die Anzeichen würden aber an sich schon zu ADHS passen. Impulsivität, Stimming, Unruhe, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Geh mal jeden Tag eine Stunde raus und powere dich aus. Joggen, Radfahren oder sonstiger Sport werden dir helfen. Hauptsache du powerst dich jeden Tag einmal richtig aus