Schwester von Freundin ins Bett bekommen?

4 Antworten

Eventuell kannst Du deine Chancen bei diesem Quest verbessern, wenn Du die Fertigkeiten Grammatik und Orthographie skillst.

Ach und cleane unbedingt Moral. Denn mit dem Perk Moral kannst Du diese Quest nicht spielen.

Ganz einfach fragen: "Na, Alte, haste Bock mal eben 'n schnelles Nümmerchen zu schieben? Und jetzt...Sabbel nicht - lutsch..."

Dann einfach abwarten, was passiert.

Sag deiner Freundin, sie soll ihre Schwester überreden. Vielleicht hilft das.

SvetaAkhatova  11.12.2023, 05:33

Yes. Dafür bezahle ich Eintritt!

Wenn es nur deine Intention ist, dann buh bye.