Hab ihr Angst vor Feuer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 26%
Nur wenn… 11%

10 Antworten

Nein

Hi, habe ich nicht, solange es sich nicht ausbreiten, Menschen verletzen und Umgebungen und Gebäude zerstören kann.

Aber auch Angst zu haben ist nicht schlimm und total okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Sonstiges…

Angst nein Respekt ja…

ich bin ja bei der JUF da lernt man sowas zu „bekämpfen“ davor hatte ich auch Angst vor dem Feuer aber jetzt seit dem ich bei JUF bin entwickelt es sich eher zu Respekt…

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
Nein

Respekt sollte man haben. Keine Angst.

Ja

Mehr als vor allem anderen auf der Welt....ich meide es total, in meiner Wohnung haben sogar Kerzen Hausverbot

Ja

Nur wenn ich keins finde, wenn ich mir ne Zigarette anzünden möchte..