Hab ich zu viel Bauch- und Hüftfett oder ist dass noch normal?

mein bauch - (Normalgewicht, fettsucht) mein bauch von der seite - (Normalgewicht, fettsucht)  mein bauch von der seite - (Normalgewicht, fettsucht) mein bauch von vorne - (Normalgewicht, fettsucht)

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Zu dünn 39%
Du musst dringend abnehmen 28%
Leichtes Übergewicht (2-4 Kilo zu viel) 22%
Zu dick! 9%
Zu FETT!!! 2%

22 Antworten

Zu dick!

Ja ändere mal schnellst was, denn das kann auf dauer die gesundheit schädiogen: hier paar tipps zum abnehmen: Sport ist nicht notwenig zum abnehmen jedoch hilfreich, wichtig ist: verzichte auf jägliche Art von Alkoholischen getränken (alk setzt gut an), Schwenke von deinen Üblichen Gedränken auf Wasser um (ist auch billiger) und wiege am besten deine süßigkeiten 100-200 gramm die woche darfst du gern weiterhin essen, mehr nicht! Hälst du diese regeln ein wird es von ganz alleine passieren das die kilos purzeln ;) essen darfst du dennoch nach lust und laune nur 2 tipps noch nicht so oft fast food usw und verzichte oder spare bei den saucen ein

LG und viel erfolg Tim!

Leichtes Übergewicht (2-4 Kilo zu viel)

Du hast schon etwas mehr als normal aber übergewicht hast du nicht - dringend abnehmen musst du also nicht - falls du dich trotzdem unwohl fühlst solltest du mehr Sport treiben und deine Ernährung etwas umstellen wie wäre es z.B. in einem Verein? Beim Essen musst du nur drauf achten weniger Zucker und Fett einzunehmen (Süßigkeiten und Fast Food weglassen) falls es dich vielleicht beruhigen könnte: ich habe fast die gleiche Figur wie du nur dass ich NOCH mehr an den Hüften hab

Nochmal was: Ich glaube nicht, dass du einen Umfang von 80 oder so hast, das sieht übergewichtig aus und aufgebläht. Außerdem sind das nicht nur Speckröllchen, sondern viel Speck ist das. Außerdem hast du eine richtige Wampe, natürlich es gibt Leute die noch mehr eine Wampe haben, aber du hast schon ziemlich viel Speck und Fett auf den Rippen.
Iss einfach ein paar Süßigkeiten weniger, trinke mehr Wasser und nicht so viel süßes Zeug und iss mehr Gemüse, dann werden sicherlich ein paar Kilo purzeln ;)
Also nimm schnell etwas ab, weil das ist schon dick und zu viel Fett und Speck auf den Rippen und eigentlich überall an deinem Bauch. Das sieht nicht gesund aus.
GEH AM BESTEN ZUM ARZT ODER MACH DAS WAS ICH DIR GESCHRIEBEN HABE😊

Lillynaha  31.03.2017, 17:55

P. S es soll nicht beleidigend wirken... Ich wollte nicht das du dich wirklich gekränkt oder so fühlst.😊
Ich wollte dir nur meine Meinung sagen

Zu dünn

Wo ist da fett?Das ist vollschlank.Dein Bauchumfang beträgt gerade mal 80 Zentimeter.Das ist vollkommen normal.Ich habe 102 Zentimeter.Außerdem wiege ich 78 Kilo bei 174cm.Das ist auch noch normal bei mir.Also lass es dir schmecken.

Leichtes Übergewicht (2-4 Kilo zu viel)

Ich find du bist zwar ein bisschen dick, aber das ist nicht schlimm, solange du dich wohlfühlst :) Wenn du abnehmen willst, dann tu das, aber das ist deine Sache ;) es muss nich jeder ne super Figur haben! Aber dein Gewicht überrascht mich doch O.o lg :)

Erised  06.01.2014, 12:51

Naja irgendwann geht es nicht nur um das "Solange du dich wohlfühlst blabla" da spielt dann doch die Gesundheit eine größere Rolle und sowas ist einfach eine Qual für den Körper und sollte in jedermanns eigenen Interessen liegen, seinen Körper nicht solch einer Tortur auszusetzen..

MySwEeThEaRt  06.01.2014, 13:01
@Erised

kommt mal runter leute so viel ist das auch nicht ich hab schlimmeres gesehn...