Hab ich mir die spinne nur eingebildet oder warum plötzlich verschwunden?

5 Antworten

Spinnen, bahh die ekelhaften Dinger können im Nichts verschwinden. Das kommt auf die Sorte an. Ich ekele mich so davor! Die Tiere werden sofort gestaubsaugt oder vor die Türe gesetzt.

Weberknechte sind so herrlich doof. Die wissen gar nicht, was sie machen. Die sind total lieb. Denen solltest du kein Haar krümmen. Wenn es ein Weberknecht war solltest du es eigentlich wissen, der fliegt dann irgendwo seine Irrflüge.

Natürlich,entweder flieht die Spinne,oder diese stellt sich tot.

Das Du die Spinne gesehen hast,diese ein tatsächliches Geschehen darstellte,und Du nicht unter Trugwahrnehmungen oder gar Wahnvorstellungen leidest,kann ich Dir bestätigen,auch ohne Gutachten .)

Aber weg ist die jetzt nicht.Also irgendwann kommt Sie aus der Ritze hervor und dann hilft auch kein aufsaugen.Die wird nicht geschreddert sondern kriecht schön eingestaubt aus dem Beutel durch den Schlauch zurück in Deine Besenkammer.)

Hi,

Vielleicht ist die Spinne weggelaufen in irgendeine Ecke. Aber Weberknechte sind harmlos und ich finde die nicht so schlimm. ;) Kann auch sein, dass du irgendwas mit einer Spinne verwechselt hast.

Weberknechte sind keine Spinnen. Die haben einen anderen Körperbau. Hättest Du das Bestimmungsbuch genommen, hättest Du das vergleichen können. Leider ist er weggelaufen, aber hier ein Bild vom berüchtigten Hafergaukler:

Bild zum Beitrag

 - (Spinnen, Spinnenart, Spinnenphobie)

Spinnen wechseln schon mal ihren Standort. Vielleicht wusste sie das du sie mit dem Buch abklatschen willst und hat schnell das Weite gesucht.