Hab ich das richtige getan (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

das war falsch von dir 79%
Du hast ihn nur die wahrheit erzählt 21%

9 Antworten

das war falsch von dir

Richtig war das auf keinen Fall von dir. Du kannst das nicht verallgemeinern.

Trotzdem bist du nicht Schuld an deren Trennung. Niemand zwang ihn dazu dir zu glauben und auf dich zu hören. Normalerweise sollte man nach 2J Beziehung nicht erwarten das man sich wegen deiner Worte so einfach trennt. Mein Partner würde mich genauso wenig wie ich ihn verlassen nur weil jemand so eine Aussage tätigt 😅

das war falsch von dir

Hallo

Also was du gesagt hast trifft nicht auf alle Frauen zu na klar es gibt ein sogenannten hypagam aber.. Es ist nicht sonderlich stark und der Mehrheit der Frauen mögen gute persönlichkeiten denn was zählt sind die inneren Werte und nicht das aussehen oder BankKonto/brieftasche

Und nein nicht jede Frau will dass der Mann selbstbewusster ist oder mehr verdient

Aber leider gibt es heutzutage viele Frauen/Männer die nicht meiner Meinung sind obwohl sie wichtig ist denn es ist egal wie das aussehen ist Hauptsache der Charakter ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein vergebene girl das neben einen Freund ein ex hat
das war falsch von dir

Der Freund ist auch nicht ganz normal, deswegen Schluss zu machen.

Du hast ihn nur die wahrheit erzählt

Es kommt drauf an, wenn du das erzählst. Wenn du jemanden vor dir hast, der offen ist und ehrlich ist und du merkst, dass er eine Person ist, der immer bei der Wahrheit bleibt und die Wahrheit annimmt auch wenn sie seiner Denkweise widerspricht, dann kannst du es ihm erzählen.

Es würde aber dir nichts bringen sowas einem Mann zu erzählen, der ein absoluter und bedingunsloser Frauenheld und Frauenversteher ist und alles tut um Frauen zu gefallen.

Es lohnt sich bei manchen also nicht.

das war falsch von dir

du hast pauschalisiert. Mag sein dass es Frauen gibt bei denen das zutrifft, meiner Erfahrung nach sind das aber definitiv die minderheit.