Hab das Gefühl ich hab in den letzten Jahren nicht so viel erreicht...?

5 Antworten

Nein, weil ich mir keine Ziele setze. Das Grundlegende habe ich natürlich erreicht, Job, Haus, Führerschein, etc. Das war aber alles ohne großes Zutun meinerseits. Ansonsten mache ich mir über sowas keinen Kopf. Ich lass das Leben einfach laufen. Es kommt, wie es kommt.

Das Leben befindet sich in einem ewigen Wandel. Das Pläne wirklich punktgenau aufgehen, ist fast nie der Fall. Vorstellen und wünschen kann man sich viel, aber so funktioniert das halt nicht.

Das ist eigentlich völlig normal. Leben klappt eigentlich nie so, wie man sich das vorstellt. Und die Ziele ändern sich mit der Zeit auch.

Wozu Abplagen.

Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Habe ich bei meinem Opa gesehen.

Zwei Jobs, nichts wie Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Dann Arbeitsunfähigkeit.

Irgendwann Altenheim.

Und von einem ganzen Leben blieb nur ein Umzugskarton Kleidung, ein Sessel und ein Fernseher.

Schließlich noch Krebs dazu und ab in die Grube.

Meine güte du hast probleme ...

Ich bin eine 24 jährige ungeküsste jungfrau und bin dazu verdammt den rest meines lebens einsamer single zu bleiben 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

KaliBaby
Fragesteller

Bist nicht dazu verdammt, du redest dir das selbst nur ein. Wirst schon noch die Richtige finden auch wenn du "nur" 1,75 bist nur du darfst halt nicht alle Frauen hassen also einfach positiv und offen bleiben.

Bin 19 und auch Jungfrau. Jetzt nicht ungeküsst aber bin auch Jungfrau und hab den richtigen noch nicht gefunden...

twasname  13.05.2024, 21:50
@KaliBaby

Hast ja jetzt dating apps da findest du 100% jemanden

KaliBaby
Fragesteller
@twasname

Hab die schon seit 1 Jahr und haab mich erst 4 Mal mit jemandem getroffen. Ess ist nicht soo einfach wie du denkst.

twasname  13.05.2024, 22:06
@KaliBaby

Lol so lange schon

Wieso nur 4 mal getroffen? Matches wirst du doch mehr als genug gehabt haben

KaliBaby
Fragesteller
@twasname

Hab Angst vor attraktiven Jungs und außerdem sind die meisten halt mega lamgweilig oder passen einfach nicht zu mir oder schreiben online schon "HI Süße, wollen wir uns heute einen schönen Abend machen?" Urgh🤢

KaliBaby
Fragesteller
@twasname

Definitiv nicht. Allein die wahrscheinlichkeit das jemand aus meiner Stadt kommt ist viel zu gering und dann müsste man auch noch zusammen passen

twasname  13.05.2024, 22:25
@KaliBaby

Sry btw dass ich so frech zu dir war. Dachte du bist so ne extrem oberflächliche assi tussi. Aber bist ja ganz nett eigentlich

Mir ging es auch so, ich dachte als Kind, ich habe später ein Haus, ein solider Job mit wenig Stress und Familie.

Nichts davon hat geklappt.

Ich frage mich in meinem Leben oft, was mache ich überhaupt und wie bin ich hierhergekommen und denke: ah, ok: Das ist jetzt mein Leben.