Hab am Handy aus Versehen was geklickt, dass meine offenen Safari Tabs, die ich noch lesen wollte, verschwunden sind (Verlauf hab ich auch gelöscht)?

1 Antwort

Nur wenn du ein Backup gemacht hast zu dem Zeitpunkt wo die tabs noch offen sind. Das würde aber bedeuten, dass du dein Gerät zurücksetzen musst um das Backup wieder einzuspielen 🙃

alternativ kannst du mal auf einem anderen Gerät wo du mit der selben ID angemeldet bist Safari öffnen > Alle Tabs Symbol > bisschen nach oben scrollen zu iCloud tabs (bzw tabs von anderen Geräten)

Horizonttaenzer
Fragesteller

back up? nicht dass ich wüsste.. hab zwar ne i cloud aber werden die da drin wirklich gespeichert? was meinst du mit "alle tabs Symbol", leider kann ich das nicht finden? :-)