Haarkreide? - Kreide

5 Antworten

Nimm einfach Pastellkreide und falle nicht auf diese Betrüger rein, die hier ihr Unwesen treiben. Haarkreide = Pastellkreide zum 10 fachen Preis. Die nehmen ein Billigprodukt aus China, packen es in eine hässliche Verpackung, nennen es Haarkreide und ziehen den Teenies das Geld aus der Tasche. Pastellkreide kostet nur 3-4 EUR.

DragonButterfly
Fragesteller

danke das hast du mir nochmal alles erklärt hast .

MrsSnorr  26.04.2014, 00:35

Dankee :) Aber wie lange hält das eigentlich?

kata671523  04.03.2015, 17:51
Man kann auf Amazon Haarkreide kaufen 24 Farben nur für 4,99€ Ich finde es günstig.
perlengirl  08.05.2015, 20:15
@kata671523

ah so fast die gleiche antwort die du bisschen weiter drunter geschrieben hast^^

Hi, Ja kann man auch benutzen. Ich würde aber davon abraten, da es die Haare strohig macht, egal ob du extra Haarkreide benutzt oder normale Kreide.

Also O.o ich finde es net grad schön wen  ich normale kreide nähme das hab ich früher gemacht  und es sah dann 💩 aus und klebt  und bää ich benutze lieber normale Haarkreide  ☺ nur 24 stück 3€ also nix schlimmes

Hi, es soll funktionieren einfach Kreide anfeuchten und dann los...