Haare temporär weiß färben?

1 Antwort

also ich habe dunkelblondes-hellbraunes naturhaar. ich lies mir die haare bleichen habs auch schon selber gemacht. dies ist jedoch immer ein risiko wenn mans selber macht. bei mir kams immer gut.. jedoch musst du für gaaanz helles blond (also weissblond) min. 2x färben.. das strapzierr das haar sehr. daher mach das nie am selben tag! am besten paar tage warten und haare immer gut pflegen..

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Kräuterhexe & Potterhead