Haare drehen - wie überwinden?

5 Antworten

Sobald dein Unterbewusstsein dir unbewusst hochschickt, sei dir bewusst und geh, stattdessen, 1x um den Häuserblock.

Wetten, dass du das Haaredrehen schnell besiegt hast? 😉 😊

Man muss sich immer Tricks ausdenken, die gespeicherten. unbewussten Muster wieder los zu werden.

Leben ist lernen und wachsen und sich selbst voll bewusst werden. Achtsam sein ist leben. Unbewusst ist Tagtraum.

Hey.. also fast alle Menschen haben kleine Eigenheiten an sich. Der eine gluckst beim Sprechen, der andere wippt mit dem Fuß, die nächste dreht die Haare... das ist nicht gleich eine Erkrankung, sondern eher ein kleiner Tick, der einen etwas eigenartig macht (das Wort heißt übrigens nicht "komisch" sondern so etwas wie "unverwechselbar").

Denk einfach daran das es blöd für andere aussieht auch wenn das eine Lüge ist und irgendwann gewöhnt du es dir ab

Das ist stressbewältigung. Wenn du also keine andere Art findest, wird es schwierig.

Ich habe vor ein paar monaten mit dem Rauchen aufgehört, aber nicht mit dem Ziehen.