Haare abgebrannt, wie erklären!?!?!

16 Antworten

Sachen gibt´s.... Wie jung bist Du?

Deine Haare kannst Du notfalls etwas Stutzen, lüften wäre auch zu empfehlen. Brandloch ist nicht zu beseitigen..und die Wahrheit für Deine Mutter ist notwendig. Sie wird Dich ins Gebet nehmen -mit Recht- und Ihre Sorgen werden sich nicht unbedingt verringern. Jedenfalls hast Du doch sicher etwas aus Deinem Verhalten gelernt...Wer mit Feuer spielt..

Wie gut, dass nicht noch mehr passiert ist.

Genau wie die beiden vor mir auch schon geantwortet haben: so unangenehm, wie es auch sein mag, steh zu deinen Taten!

Jugend forscht.

Forscherdrang hat auch seinen Preis.

Da mußt du noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Wie kommt man auf so einen Unsinn? Wie alt bist du denn? Brauchst du eine Aufsicht? Natürlich wird deine Mutter wissen wollen was passiert ist - Weißt du, deine Mutter wird jetzt bei der Arbeit keine Ruhe mehr haben, weil sie dir nicht trauen kann.

Was mit UFO und so.... das glauben Mütter immer wieder gerne.....