H9 Flow/Elite und Gigabyte 4070 Windforce OC?

2 Antworten

Würde mich wundern wenn nicht.

Aber um das herauszufinden:

Geh auf die Hersteller Seite vom Gehäuse. Dort scrollst durch die technischen Daten bis du den Wert der Maximalen Grafikkarten-Länge findest.

Danach schaust auf der Grafikkarten Hersteller Seite, nach der tatsächlichen Länge .

Beide Werte vergleichen und schon weißt du ob es passt.

Lg

Grafikkartenlänge 261mm

Gehäuseplatz für Grafikkarten im H9  435 mm

Es tut mir leid aber ich kann nicht nachvollziehen warum man sowas nicht selber auf den Seiten der Hersteller nach guckt. Das hat mich jetzt 2 min Suche gekostet.

Stattdessen stellst du die Frage hier und wartest vielleicht Stunden auf Antworten.

Woher ich das weiß:Recherche