Gynäkologe?

2 Antworten

Wieso sollte man das tun? Ist doch sinnlos. Wenn du einen Arzt brauchst, geh zur Sprechstunde. Wenn du einen Fetisch hast, frag auf einschlägigen Seiten wer auf Rollenspiele steht. Ein echter würde seine Lizenz verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

beamer05  02.03.2023, 00:27
Ein echter würde seine Lizenz verlieren.

??

Wieso sollte ein Arzt wegen eines Chats "seine Lizenz"(??) verlieren?

Ich habe meine Approbation noch, obwohl ich auch schon mal den ein- oder anderen chat hatte.

Loka95  02.03.2023, 00:30
@beamer05

In seiner Freizeit und als Privatperson kann man ja tun was man will. Aber in der Funktion ALS ARZT sexuelle Dienstleistungen (Chats zählen dazu) anbieten wäre illegal.

beamer05  02.03.2023, 00:32
@Loka95

Ähem... wie kommst du jetzt auf "sexuelle Dienstleistung"?

Ich habe mich hier in einem Chat durchaus gelegentlich mal über spezielle Fragen im Strahlenschutz ausgetauscht... "sexuelle Dienstleistung"??

Loka95  02.03.2023, 00:37
@beamer05

Weil die Frage in der Rubrik Erotik steht, nicht bei Gesundheit und Medizin. Und ich unterschied doch ausdrücklich zwischen Fetisch und gesundheitlichen Belangen.

beamer05  02.03.2023, 00:45
@Loka95

... hmm, ich schau... wenn überhaupt... eher mal auf die Themen, die rechts aufgeführt sind (aktuell* zu dieser Frage: Internet, Schwangerschaft, Gyn), dieser neue Quatsch mit den "Rubriken" interessiert mich eher nicht...

Vll. haben wir daher etwas unterschiedliche Einschätzungen der Ausgangsfrage?

*ja, die können "sich" ändern.

Meines Wissens nach gar nicht. Wenn Du eine akute Frage hast, ruf die 116 117 an und frag dort nach: Da sitzen Ärzte, die Auskunft geben.