Gutes Zeichen nach Hause eingeladen zu werden?

9 Antworten

Es ist schwierig das zu beantworten, wenn man die Person nicht kennt. Theoretisch hätte ich daran gedacht, das sie dich, ihren Eltern vorstellen möchte, aber sie sind ja nicht da. Evtl. ist es aber auch so, denn sie kommen ja irgendwann auch heim, dann wäre es positiv.

Mache dich einfach nicht kirre, sondern freue dich auf das Date.

LG Pummelweib :-)

Komisch ist das Ganze auf jeden Fall, denn es kommt eher selten vor, dass ein Mädchen den Jungen nach Hause einlädt, nachdem man sich noch nie gesehen hat und erst seit zwei Wochen schreibt. Wer weiß, vielleicht steckt hinter dem Account aber überhaupt kein Mädchen, geheuer ist das eher nicht...

suziesext1  23.06.2015, 17:21

huaaaahaha :D da öffnet dem armen Jungen denn ein 71 jähriger Höhlentroll in rosa Strapsen und slip ouvert und bittet zum tanz  :D :D

Jemand230  31.05.2022, 20:56

Mir ist es sogar auch einmal passiert davor haben wir auch ein paar wochen geschrieben und aber auch nudes geschickt, da war dann schon klar was läuft.

Vielleicht will sie nur reden, oder es wird mehr; )

ich würde als treffpunkt einen neutralen ort vorschlagen..

alles weitere ergibt sich dann...

schon mal telefoniert? weil ich hab da auch im bekanntenkreis negatives gehört. n kumpel hat auch mit nem angeblichen mädel geachrieben... und dann wars verarsche auf der ganzen Linie.

drück dir die daumen das es nicht dieser fall ist.

ob gutes zeichen oder nicht - ich würde auf alle Fälle einTreffen an neutralem Ort vorziehen.

Es ist ungezwungener, man will sich ja erst noch kennenlernen. Und dann sollte man etwas haben, mit dem man sich erst mal beschäftigen kann, damit das Gespräch in gang kommt.

Und (wie hier schon einige angesprochen haben) es besteht immer das Risko, daß es ein Fake ist. Da ist es besser man ist irgendwo in der Öffentlichkeit.

Vorschlag: Eis essen in einer bekannten Eisdiele,