Gutes Hundefutter?

4 Antworten

Kommt drauf an, lieber von Rinti.

Für mich ist es das Beste.

Besser kannst du deinen Hund wohl kaum ernähren, wir füttern es schon seit Jahren und waren immer zufrieden.

Soll sehr gut sein. Meine vertragen es nicht. Und mir persönlich gefällt die Konsistenz nicht. Ist aber nur eine persönliche Meinung.

AniFit wird als gute seriöse Marke gehandelt. Selbst die Rezensionen von Google sind nicht schlecht.

In einem Test schlägt das Zeug sehr gut ab.

AniFit Hundefutter überzeugt mit einem extrem hohen Fleischanteil. So bewegen sich die verschiedenen Hundefuttersorten bei einem prozentualen Fleischanteil von 90% bis sogar 99%. Das verwendete Fleisch ist in Lebensmittelqualität und wird unter strengen Vorgaben in Schweden produziert. V

Quelle