Guter PC für Gaming&Streaming?

3 Antworten

Keine 4060, warum ein 5700G, du hast doch schon eine Grafikkarte. Wenigstens eine 7700XT/6800XT oder eine 4070 sollte es zum streamen und gleichzeitigem Spielen schon sein.

Die 4060 ist ein zusammengespartes Miststück von Grafikkarte, wenn man mich fragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

das Setup ist so nicht gut. Was willst du mit 128 GB RAM? Dafür dann der schwächliche Prozessor und eine Grafikkarte mit nur 8 GB VRAM?
Das geht deutlich besser. Was hast du denn für ein Budget?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, da sollte es schon mind. eine rx 7700xt oder rtx 4070 sein

das ist ein Einsteiger Gaming pc