Guter kostenloser livestream für Fußball (auch 2.Bundesliga)?

2 Antworten

Rojadirecta.me (funktioniert nicht bei mobilen Geräten)

livetv.sx ( kann Spuren von Viren hinterlassen!!!)

livestream365.com ( Wahrscheinlichkeit das es geht 50:50 )

IMMER NOCH BESTE IDEE SICH SKY Bundesliga ZU BESORGEN

Ggggg132d  20.05.2023, 16:43

Finde ich nicht. Überteuert wie nix anderes insbesonders wenn man nicht alle spiele schaut sondern eine Hand voll sind 30 euro super viel verlangt. Diese abzocksystem sollte keiner unterstützen und liegt alles an der Prem die ihre Rechte einfach fürs 50× verkaufen

hahasport (googlen) ist schon lange die beste seite für livestreams. immer
online, gute auswahl, mehrsprachig, gute qualität, im vollbildmodus ohne
adds !

natürlich kostenlos und ohne anmeldung und ohne softwaredownload.
optimal, championsleage und bundesliga und alle anderen europäischen
ligen.