Guten Tag, macht eure Schwester euch manchmal Börek?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 66%
Hab keine Schwester 24%
Ja 10%

11 Antworten

Nein

Weder meine Schwestern machen das für mich, noch ich als Schwester.

Bis eben kannte ich Börek auch gar nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Nein

Du als Türke wirst sicherlich gut versorgt ^^.

Ich habe keine ältere Schwester und bekomme dementsprechend keinen Börek gebacken. Habe 2 jüngere Geschwister.

7veren⁷

Hab keine Schwester

Meine Cousine kann es nicht.

Aber sie kann sehr gut backen, z.B. Torten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Nein

Aber meine Frau. Leider nicht mit Yufka, denn sie mag lieber einen weicheren Teig.
Ich weiß nicht, wie der sich nennt.
Yufka oder Filo ist ihr zu splitterig und macht zu viel Arbeit.

Nein

Das Verhältnis zu meinen Stiefschwestern ist eher neutral! Daher wäre ich wahrscheinlich der letzte der von ihnen was gekocht oder gebacken bekommt!