Guten Tag, küsst ihr eurem Mann ab und zu die Hand?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Ja

Mit den Händen ist er zärtlich zu seiner Frau (seinem Mann) oder er hält sie (ihn). Mit den Händen zeigen wir Verbundenheit, deshalb laufen Paare oft Hand in Hand.

Ich habe das auch schon getan. Und wer mich privat kennt, weiß, dass ich eher nicht der Typ Frau bin, der unterwürfig ist, dafür aber jemand, die spontan ihre Emotion zum Ausdruck bringt. Wenn man dann gerade die Hand des anderen hält, dann kommt es auch zu dieser - wie ich finde - besonders innigen Geste.

Nein

Er soll meine Hand küssen, hallo??

Ja

Ja, aber nicht so oft, wie er meine Hände küsst...

Hab keinen Mann, aber würde ich einen haben, würde ich ihm öfters die Hand aus Respekt und Anstand küssen

Würde ich einen Mann haben, würd ich das tun