Guten PC finden?

verreisterNutzer  03.12.2023, 12:12

Was willst du denn spielen

GamingPcFrager
Fragesteller

Fortnite, CoD , Minecraft hauptsächlich

3 Antworten

Den hier kannst du nachbauen, das sollte dir nicht schwer fallen, weil das aktuell die plegeleichtesten Komponenten sind, die man für einen RGB PC überhaupt verwenden kann:

https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/1724/gaming-pc-rgb-1200-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=77

Wenn du das so nachbauen willst, würd ich dann noch tagesaktuell gepreist passenden Ram raussuchen. das wechselt dauernd