Gute unbekannte serien?

17 Antworten

Dérapages - Kontrollverlust

Sense8

Wayward Pines

The Shannara Chronicles

Carnival Row

Teen Wolf

  • Psych
  • Scorpion
  • White Collar
  • Monk
  • Chuck
  • Einstein
  • The Mentalist
  • Fringe
  • Perception
  • MacGyver
  • Deception
  • Castle
  • Falk
  • Dirk gentlys holistische detektei
  • The Quest

Unbekannt ist zwar relativ aber die meisten davon sind nicht so bekannt. The mentalist ofer castle sind da wahrscheinlich die bekanntesten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

-Secrets and Lies( Krimiserie, sehr spannend)

-Twisted(auch eine Krimi-/Mysteryserie, hat aber auch Teenie- und Highschoolelemente)

-Absentia(sehr gute Krimiserie, nur Staffel 2 ist Trash, lässt sich auf Prime Video schauen)

Wenn für dich unter "unbekannt" auch ältere fallen, dann würde ich vorschlagen:

Babylon 5

Dark Matter

Per anhalter durch die Galaxis (alte Version ist eine Serie)

Eureka + Warehouse 13

Sliders

Firefly/Serenity

Jerico - der Anschlag

Space 2063

Die Dreibeinigen Herrscher

Seaquest DSV

Earth 2

Lost in Space (die Serie, nicht der neuere Film)

Time Trax

Earth - Final Conflict (auch bekannt als Mission Erde - Sie sind unter uns)

UFO

V - Die Besucher (die alte Serie)

Primeval + Primeval New World

Mit Schirm, Charme und Melone

So, das sind erstmal diejenigen die mir spontan eingefallen sind. Bin sicher ich habe noch ein paar gute vergessen, aber das sollte Dich erstmal für ein Wochenende beschäftigt halten. Viel Spaß. :)

DerEchte779
Fragesteller

Ich hab Ansich nix gegen alte Serien aber das sind alle science fiction Serien , daran bin ich nicht interessiert

MorsElthrai  15.06.2020, 18:59
@DerEchte779

Da die meisten davon Genremix sind, hielt ich das für nicht weiter tragisch. Aber gut, Geschmäcker sind eben verschieden. :)

Aber Fringe - Grenzfälle des FBI ist eine Mysterieserie, auch wenn sie Sci-Fi-elemente enthällt. Hoffe das ist kein Killkriterium.

Übrigens mit Schirm, Charme und Melone ist Krimi. ;)

Sons of anarchy

The walking dead

The punisher

Stranger thinks

Vikings

Hab selber alles komplett gesehen und kann alle weiter empfehlen. Vor allem sons of anarchy

Vielleicht ist ja eine dabei die du nicht kennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SinnerUl  15.06.2020, 18:46

er fragte nach unbekannten serien

DerEchte779
Fragesteller

Hauptsache Stranger Things , Vikings , TWD gehören wahrscheinlich zu den 10 bekanntesten und die anderen kenn ich auch

DerEchte779
Fragesteller
@BattlefrontHD

Ne , also paar davon aber es geht ja darum das ich unbekannte such weil ich die bekannten schon kenne und du willst mir jetzt sagen das TWD , Vikings und Stranger Things unbekannt ist , in welcher Welt lebst du

BattlefrontHD  15.06.2020, 19:14
@DerEchte779

Nein will ich nicht. Hätte ja sein können das zu die ned kennst, war ja ned böse gemeint. Aber wenn du was gutes sehen willst schau dir sons of anarchy an

DerEchte779
Fragesteller
@BattlefrontHD

Sons of anarchy wär tatsächlich auch die nächste Serie die ich angeguckt hätte ^^