Gute Themen für Dokumentation?

1 Antwort

Wenn es dir nichts ausmacht das in der Schule gelernte zu überdenken:

Europa the last Battle - (10 Teile, englisch auf Bitchute, mit deutschen Untertiteln gibt es diese auch, weiss aber nicht auf welcher Plattform, müsst ich suchen)

Hellstorm / Höllensturm - eine Doku über den Bombenhagel in Dresden (Die deutsche Fassung ist nahezu wie das Original)

Für beide sollte man mindestens 16 Jahre alt sein und einen "guten Magen" haben, auch Psychisch !!

Solltest du jünger sein, dann ist es besser wenn du dir anderes ansieht, auf Arte.de gibt es sehr viele :-)