Gute Netflix Serien ähnlich Harry Potter?

6 Antworten

Serien die Harry Potter Fans anschauen sollten..... Also ich kann da nur für mich sprechen (mega HP-Fan), meine Lieblingsserien auf Netflix:

-Grimm

-Shadowhunters

-Sons of Anarchy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat The Chilling Adventures Of Sabrina gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Bücher sowie Beibücher gelesen.

Magicians

Gibt's aber leider nicht auf Netflix aber dafür auf Amazon Prime aber ist echt empfehlenswert

Geht auch um Magier an einer schule und so

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

ist ähnlich wie harry potter und sehr nice :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

werhilft892
Fragesteller

aber das ist keine Netflix Serie und das spielt ja auch im Harry potter universum.

Stranger Things wird dir da denke mal auch sehr gut gefallen